Erstattungspolitik

Wenn Sie mit Youth & Earth Produkte nicht zufrieden sind, sind wir es auch nicht. Wir möchten dazu beitragen, dass Ihr Einkaufserlebnis unübertroffen ist.

Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie und Rückerstattung* für alle Bestellungen ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

Das einzige Produkt, das nicht abgedeckt ist, ist das NMN 100g Sublinguales Pulver. Bitte kaufen Sie dieses Produkt nur, wenn Sie zuvor unser NMN durch den Kauf einer kleineren Größe des Produkts ausprobiert haben.

Bitte lesen Sie die Rückgabebedingungen unten.

  1. Nur auf der Website www.youthandearth.com gekaufte Produkte können gegen Rückerstattung oder Umtausch an Youth & Earth zurückgegeben werden. Produkte, die in einem Kaufhaus, Fachhandel oder anderswo gekauft wurden, müssen an der ursprünglichen Verkaufsstelle zurückgegeben werden.

  2. Sollte Ihnen bei der Online-Bestellung ein Fehler unterlaufen, tauscht Youth and Earth Ihr Produkt gerne gegen das Produkt um, das Sie eigentlich kaufen wollten. Der zurückgegebene Artikel muss ungeöffnet und in seinem ursprünglichen, verkaufsfähigen Zustand sein.

  3. Wir erstatten 100 % der Kosten für alle ungeöffneten Produkte innerhalb von 60 Kalendertagen nach Erhalt der Lieferung.

  4. Wenn Ihr Körper reagiert oder Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, es umzutauschen oder zu erstatten. Wir erstatten Ihnen 50 % des Kaufpreises für zurückgegebene Produkte, die noch mindestens 50 % des Produkts enthalten.

  5. Alle Bestellungen unterliegen einer Rückerstattung, unabhängig vom Land.

Rückgabeverfahren: Senden Sie eine E-Mail an enquiries@youthandearth.com mit Ihrer Bestellnummer (diese finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail) und fordern Sie eine Rückerstattung an. Bitte rechnen Sie mit einer Bearbeitungszeit von 7 Tagen, nachdem wir das zurückgesandte Produkt erhalten haben.

HINWEIS: Der Kunde ist für alle Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich, die bei der Rücksendung von Produkten an uns anfallen.

Suche

GBP (£) / English
  • Login

Refund Policy

If you’re not satisfied with Youth & Earth Products, we're not satisfied. We want to help ensure your shopping experience is second to none.

We offer a 60-day Satisfaction Guarantee Refund Policy* for all orders from the date you received the product.

The only product not covered is the 100g Sublingual Powder, so please do not purchase this product unless you have tried our NAD+ products beforehand via purchasing a smaller size of the product.

Please read the Returns terms and conditions below.

  1. Only Products purchased on the www.youthandearth.com website can be returned to Youth & Earth for a refund or an exchange. Products purchased in a department store, specialty retailer or elsewhere must be returned to their original place of purchase.

  2. Should you make an error when ordering online, Youth and Earth will gladly exchange your product for the product you intended to purchase. The returned item must be unopened and in its original sellable condition.

  3. We will issue a 100% refund for all unopened products within 60 calendar days of delivery receipt.

  4. If your body reacts or you are not happy with a product, you have the option of exchanging or refunding it. We will issue a refund of 50% of the purchase price for returned products that have at least 50% of the product remaining.

  5. All orders are subject to a refund regardless of country.

Return Procedures: Email enquiries@youthandearth.com with your order number (found on your order confirmation email) and request a refund. Please allow 7 days to process credits after we have received the returned product.

NOTE: Customer is responsible for all shipping and handling charges incurred when shipping products back to us.

Search